© Rajasiman Srinivasan
© Rajasiman Srinivasan

The Prom (2022)
Berliner Stage Company e. V., Berlin

Nach einer gefloppten Broadwaypremiere macht sich eine Gruppe exzentrischer Musicaldarsteller auf den Weg in eine Kleinstadt nach Indiana, um ihr angeknackstes Image wieder aufzupolieren. Dort soll der Highschool Abschlussball abgesagt werden, nur weil ein Mädchen mit ihrer Freundin hingehen möchte. Ein Skandal! Zwischen Hippie-Demos, Monstertruck-Shows und Flashmob-Ball-Einladungen kommt es zu allerlei Chaos. Wird es am Ende doch noch einen Ball für alle geben?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungKarina Michel
Musikalische LeitungSégolène Bouvret
Jörn Wübker
ChoreografieAnnika Braun
Anika Stasch
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Barry GlickmanDaniel Bogacki
Robin Stasch-Lungwitz
Dee Dee AllenSégolène Bouvret
Karina Michel
Trent OliverKevin Flemming
Jörn Wübker
Angie DickinsonAnnika Braun
Vanessa Gstettenbauer
Sheldon SapersteinDaniel Brennecke
Jean-Frederic Alscher
Emma NolanYara Lucie Kramer
Elisa Schütz
Alyssa GreeneJudith Gilleßen
Katie Steggall
Tom HawkinsMarco Lindstaedt
Michael Plog
Mrs. GreeneMinka K. Gaber
Anika Stasch
KayleeMadiha Kelling Bergner
Celina Priefert
ShelbyVivian Fuchs
Maj Weidlich
NickDaniel Brennecke
Alexander Anders
KevinSimon Chevrel
Arthur Lobato
Oliv Keating und andere RollenJona Arava
Bruno Wilkening
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 21.04.2022 19:30ATZE Musiktheater, BerlinPremiere
Fr, 22.04.2022 19:30ATZE Musiktheater, Berlin
Sa, 23.04.2022 14:00ATZE Musiktheater, Berlin
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 24.04.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay