Männer (The Thing about Men)
TheaterLoft OWL, Lage

1985 – ursprünglich eine Auftragsarbeit für das ZDF – kam Doris Dörries Komödie mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach in den Hauptrollen in die Kinos und wurde ein Mega-Erfolg. 2003 wurde die Musicalfassung “The Thing about Men” von Jimmy Roberts (Musik) und Joe DiPietro (Buch) am Off-Broadway uraufgeführt. Die deutschsprachige Erstaufführung war 2021 in Heilbronn

Musical von Jimmy Roberts und Joe DiPietro nach dem Film “Männer” von Doris Dörrie
​Deutsche Fassung von Nico Rabenald​

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungVincent Wojdacki
Musikalische LeitungN. N.
ChoreografieN. N.
BühneN. N.
KostümeN. N.
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
LucyRachel Bahler
TomCalum Melville
SebastianAlexander Mikliss
FrauAsya Pritchard
MannN. N.
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay