Das Bivalenzprinzip (2022)
Musicalverein vorderste Reihe, Rossrüti bei Wil

In seiner zweiten Musicalproduktion entführt der Verein “Vorderste Reihe” sein Publikum in die fiktive Stadt “Bellacrita”. Hier leben die Menschen nur scheinbar in Harmonie, denn wer es zu etwas bringen will, muss auf einer Rangliste möglichst weit vorne erscheinen. Tara will sich diesem System nicht anpassen und bricht aus. Doch wer verlässt schon freiwillig die perfekte Stadt?

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
RitaAlexandra Tanfeld
FleurAngela Marjanovic
Baltimore / BunburyBeni Pelzmann
RikaCarina Aerni
QuintaCéline Fleury
SheilaCéline Insinna
BruceCésar Rüesch
ShirinChristina Alpiger
FrankDaniel Pfister
QueenDésirée Forte
TaraEliane Graf
LindaElvira Castelberg
BarbaraFiona Künzle
RanaHana Wetzel
MalouJanine Rüdisüli
LucyLadina Zwick
RonLinus Okle
GastonLukas Pelzmann
QuindeliaMariella Kleinstein
TheresiaMarisa Nuber
FarinaMartina Rütsche
FioraMelissa Duss
ShoshonaMichelle Kleindl
ShirleyOrid Risseeuw
ElenaRebekka Landolt
ShelbyRahel Gerber
QueridaSalome Wirth
LorenzThierry Moser
TerenceYiannis Müller
EnsembleAngelika Widrig
Jeannette Ringger
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 13.05.2022 19:30Tonhalle, WilPremiere
Sa, 14.05.2022 19:30Tonhalle, Wil
So, 15.05.2022 14:30Tonhalle, Wil
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 22.05.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay