The Rhythmics (2021 - 2022)
Southwark Playhouse Borough, London

Um seiner Teenager-Tochter zu beweisen, was er noch alles draufhat, geht Grey zur Audition für ‘Nick & the Rhythmics’. Zu spät erkennt er, dass es sich hierbei nicht um eine Rockband handelt, sondern um eine Männer-Gymnastik-Truppe. Doch dann lässt er sich auf das Abenteuer ein….

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / Buch / TextPoppy Burton-Morgan
Ben Glasstone
InszenierungPoppy Burton-Morgan
ChoreographieMark Smith
Musical SupervisorEllie Vekerk
Musikal. LeitungErika Gundesen
Bühne / LichtWill Reynolds
SoundJames Nicholson
KostümeFrancine Huin-Wah
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitKen Christiansen
Kinny Gardner
Rebecca Hayes
Kirby Hughes
Zweyla Mitchell dos Santos
Andrew Patrick-Walker
Joshua Steel
Phil Snowden
Noel Sullivan
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 02.12.2021 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Fr, 03.12.2021 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Sa, 04.12.2021 15:00Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
▼ 34 weitere Termine einblenden (bis 08.01.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay