Musical Gala (2005 - 2007)
Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken

Der Publikumserfolg aus der letzten Saison steht nun wieder auf dem Spielplan, und zwar mit rundum aufgefrischtem Programm, das neben Titeln aus „West Side Story”, „Anatevka”, „My Fair Lady” und „Kiss me Kate” nun auch die schönsten Melodien von Andrew Lloyd Webber umfasst – zusammengestellt in einem umfangreichen, von Peter Hope arrangierten Medley.

Das Team:

Stargast ist der Amerikaner Gaines Hall, der nicht nur als Sänger, sondern auch als Steptänzer auf den Musicalbühnen Europas höchst erfolgreich unterwegs ist. Die musikalische Leitung liegt weiterhin in den bewährten Händen von Christophe Hellmann, 2. Kapellmeister am Saarländischen Staatstheater. Moderiert wird die Gala von Christoph Gaiser.

Es singen: Oxana Arkaeva, Sabine von Blohn, Barbara Dunkel, Stefanie Krahnenfeld, Maria Pawlus – Guido Baehr, Rupprecht Braun, Gaines Hall, Markus Jaursch

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 31.12.2005 20:00Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken
Sa, 07.01.2006 20:00Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken
Di, 17.01.2006 20:00Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 05.06.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay