Hochzeit mit Hinernissen (The Drowsy Chaperone) (2021)
Musicalfactory Kärnten, Maria Saal

Vom privaten Hochzeits-Ulk zum Tony-Gewinner: Dieses witzig-liebevoll-überdrehte Musicalparodie über einen alternden Musicalliebhaber war ursprünglich nur die Einlage seiner Freunde auf der Hochzeitsfeier von Autor Bob Martin. Er baute sie zu einem abendfüllenden Stück aus und gewann dafür 2006 zwei Tony-Awards.

Musical von Lisa Lambert und Greg Morrison
Buch von Bob Maartin und Don McKellar

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Inszenierung, ChoreografieDirk Smits
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitDirk Smits
Jasmin Eberl
Sabine Neibersch
Benedikt Berner
Benjamin Slamanig
Werner Wulz
Peggy Forma
Andreas Nessmann
Charlien Egger
Sepp Ess
Valentina Inzko-Fink
Florian Sendlhofer
Johannes Petautschnig
Jakob Kofler
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 08.10.2021 19:30Konzerthaus, KlagenfurtPremiere
Sa, 09.10.2021 19:30Konzerthaus, Klagenfurt
So, 10.10.2021 18:00Konzerthaus, Klagenfurt
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 23.10.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay