Pippin (2021)
Charing Cross Theatre, London

Das Musical von Stephen Schwarz erzählt grundsätzlich die Geschichte von Pippin (770-811), dem Sohn Karls des Großen. Steven Dexter lässt seine Inszenierung, die im vergangenen Jahr in abgewandelter Form bereits im Garden Theatre zu sehen war, jedoch im Summer of Love 1967 spielen.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungStevon Dexter
ChoreographieAshley Nottingham,
Musical SupervisionMichael Bradley,
DesignDavid Shields
Musikal. LeitungChris Ma
LichtAaron J Dootson
SoundKeegan Curran
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
PippinRyan Anderson
Leading PlayerIan Carlyle
LewisAlex James-Hatton
CharlesDaniel Krikler
FastradaGabrielle Lewis-Dodson
CatherineNatalie McQueen
BertheGenevieve Nicole
TheoJaydon Vijn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 30.06.2021 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Do, 01.07.2021 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Fr, 02.07.2021 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
▼ 77 weitere Termine einblenden (bis 05.09.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay