The Show Must Go On! (2021)
Kammeroper Köln, Köln

Sieben Jahre lang war das Pulheimer Walzwerk die Spielstätte der Kammeroper Köln. Ende Juni muss sie diese nun aufgeben. War der Vermieter der Kammeroper aufgrund von Corona noch für ein Jahr mit dem Mietpreis entgegengekommen, hat er parallel an einen neuen Mieter vermietet, mit der Überlegung, dass die Kammeroper als Untermieter dort weiterhin spielen und Vorstellungen anbieten kann. Allerdings hat der neue Mieter andere Pläne…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungInga Hilsberg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAndrea Matthias Pagani
Stephanie Tschöppe
Ensemble der Kammeroper Köln
Mitglieder der Kölner Symphoniker
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 26.06.2021 15:00Kran Halle, PulheimPremiere
Sa, 26.06.2021 18:00Kran Halle, Pulheim
So, 27.06.2021 15:00Kran Halle, PulheimDernière
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay