Lara Hofmann (Meredith) © Tim Müller
Lara Hofmann (Meredith) © Tim Müller

Flammen (2022)
Theater für Niedersachsen, Hildesheim

Stephen Dolginoffs Kammermusical “Thrill Me” ist in Deutschland mehrfach erfolgreich gespielt worden, u.a. auch am TfN. Nun kommt hier das Nachfolgestück zur deutschsprachigen Erstaufführung: Edmond ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Seine Verlobte Meredith und der befreundete Eric versuchen gemeinsam zu ergründen, wie es zu der Tragödie kam und ob dabei wohl jemand ein falsches Spiel spielt…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / Buch / TextStephen Dolginoff
Deutsche TextfassungBernd Julius Arends
InszenierungPascal-Sabine Chevroton
Musikal. LeitungAndreas Unsicker
Bühne / KostümeAnna Siegrot
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MeredithLara Hofmann
EricDaniel Wernecke
EdmondThomas Wegscheider
Johannes Osenberg
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 09.02.2022 19:00Rasselmania, HildesheimPremiere
Fr, 11.02.2022 19:30Rasselmania, Hildesheim
Sa, 12.02.2022 19:30Rasselmania, Hildesheim
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 06.03.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay