What A Lovely Day
Umbreit Entertainment, Tournee

Seit 2016 verkörpert Angelika Milster in dem Biografical “Day By Day” die Rolle der Doris Day. Nun geht sie gemeinsam mit Jerry Marwig (“Ich war noch niemals in New York”) und einer vier-köpfigen Band mit einem Songabend, der die größten Hits von Doris Day und ihren Zeitgenossen verspricht, auf Tour.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. ArrangementsFerdinand von Seebach
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAngelika Milster
Jerry Marwig
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay