Gatsby (2021)
Cadogan Hall, London

Der Erfolgsroman “Der große Gatsby” von F. Scott Fitzgerald, der Ereignisse aus dem Leben des Millionärs Jay Gatsby in den 1920er Jahren erzählt, wurde schon mehrfach für Bühne und Leinwand adaptiert. Diese Musical-Version von Lou Evans war 2016/17 im West End zu sehen und wird nun in einer konzertanten Version in der Cadogan Hall gefilmt und an drei Terminen im Februar als kostenpflichtiger Online-Stream bereit gestellt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / TextJoe Evans
BuchLinnie Reedman
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Jay GatsbyRoss William Wild
Daisy BuchananJodie Steele
Tom BuchananLiam Doyle
George WilsonJoe Frost
Myrtle WilsonEmma Williams
Nick CarrawayBlake Patrick Anderson
CatherineChanice Alexander-Burnett
Jordan BakerLauren Chinery
Owl EyesOliver Mawdsley
Theodor WoolfRobert Grose
The ReporterTristan Pegg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 12.02.2021 19:30Cadogan Hall, Londonabgesagt
Sa, 13.02.2021 19:30Cadogan Hall, Londonabgesagt
So, 14.02.2021 19:30Cadogan Hall, Londonabgesagt
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 28.02.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay