Proud (2021)
Turbine Theatre, London

David versucht seine merkwürdigen Gefühle in einem Conversion Camp in den Griff zu bekommen. Doch als dort der attraktive Rory auftaucht, ist das die ultimative Prüfung für David…. Im Rahmen des MT Festivasl 2021 wird ein 45-minütiger Auszug aus dem Musical gezeigt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / Musik / TextGraham Lappin
Mark Anderson
Lee Freeman
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
DavidJordan Luke Gage
Clarke / DonaldStephen Ashfield
Father Frederick / ThomasChris Draper
Cyndi / GabrielJdriss Kargbo
Rebecca Lock
Brett / Mrs Bailey / Swim TeamFreddie King
Mr. Maplewood / Swim Team / RoryCarl Man
Swim Team / MasonNick McLean
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 27.05.2021 19:00Turbine Theatre, LondonPremiere
Fr, 28.05.2021 21:00Turbine Theatre, London
Sa, 29.05.2021 14:00Turbine Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 29.05.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay