Götz Fuhrmann, Carolin Spieß © Morris Mac Matzen
Götz Fuhrmann, Carolin Spieß © Morris Mac Matzen

Schmidts Ritz (2020 - 2022)
Schmidt Theater, Hamburg

Maurice und Marlene König führen in den 1920er Jahren ein doch schon etwas angestaubtes Varietetheater, in dem ihre gesamte Familie als sensationelle Attraktionen auftreten muss. Ach ja, die beiden sind übrigens die Urgroßeltern des Käpt`n König, den der geneigte Schmidt-Besucher nur zu gut aus “Die Königs vom Kiez” kennt….. Speziell den aktuellen Hygienebedingungen angepasste Uraufführung mit Musik von Martin Lingnau.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieCorny Littmann
Künstler. Konzeption / KompositionMartin Lingnau
TexteHeiko Wohlgemuth
SongtexteHeiko Wohlgemuth
Frank Ramond
BühneMartin Hartmann
Ralf Kruse
SaalgestaltungMichaela Heinz-Kalischefski
KostümeFrank Kuder
Norman Heidrich
ChoreografieBenjamin Zobrys
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitBenjamin Zobrys
Carolin Spieß
Corny Littmann
Elena Zvirbulis
Götz Fuhrmann
Jeton
Carmen
Maraile Woehe
Steffi Irmen
Veit Schäfermeier
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 15.10.2020 20:00Schmidt Theater, HamburgPremiere
Fr, 16.10.2020 20:00Schmidt Theater, Hamburg
Sa, 17.10.2020 20:00Schmidt Theater, Hamburg
▼ 189 weitere Termine einblenden (bis 09.01.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay