Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Sommernacht des Musicals 2006


Gala

Sommernacht des Musicals 2006

Alle Jahre wieder....


Andreas Bieber, Thomas Borchert, Patrick Stanke, Sabrina Weckerlin, Peti van der Velde, Eva Gullvat Aasgaard stehen bei der 2006er-Auflage der beliebten Galashow auf der Bühne.

(Text: rj)

Premiere:03.06.2006
Letzte bekannte Aufführung:03.06.2006


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


13 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


PIAAA kommt.

12.09.2006 - Jubel...Pia ist dabei...endlich. Dank an Bertram und Thomas. Habe auch schon gebucht.

sanni 500


Sommernacht 2007

09.09.2006 - Hab´gerade gelesen, dass 2007 Pia Douwes dabei sein wird. Unglaublich welche Leute immer in Dinslaken dabei sind. Freu mich auf 2007 und habe schon gebucht.

Janet


Unbeschreiblich toll!

05.09.2006 - Die Sommernacht war wirklich wieder absolut klasse! Tolle Lieder, supergute Stimmung - einfach perfekt! Vor allem Patrick Stanke kann gern immer wieder eingeladen werden. Riesenlob und Dank an alle Beteiligten!

Tanja


Warte schon auf 2007

03.07.2006 - Fands ´mal wieder einmalig. Bin schon geapannt darauf, wer im nächsten Jahr dabei sein wird. Hoffentlich wieder Patrick und Andy.

Heidi


Gleich beim ersten Mal zum Fan geworden

23.06.2006 - War mein erster Besuch der Burgbühne und war von allem Begeistert. Das Ambiente, die Künstler, das Publikum. Wenn noch das Wetter(teilweise leichter Nieselregen) mitgespielt hätte, dann wären 5 Sterne fällig gewesen.

gusti


Absolut Top!

09.06.2006 - Schade, dass die Gesamtwertung auf Grund der beiden völlig unqualifizierten Schreiberlinge Gerdi und Kevin so schlecht erscheint. Aber das WWW ermöglicht solche bizarren Stellungnahmen und auch so manches Eigentor. Deutschland gewinnt gleich 3:1 und Gerdi ist offenbar jedes Jahr bei der ihm so verhassten Veranstaltung. Ich gebe zu, das teile ich mir mit Gerdi gern.
Jede (!) Sommernacht habe ich besucht und es ist immer wieder neu und frisch wirkend und absolut hochwertig in allen Belangen. Mir hat besonders gut die Sängerin EVA gefallen. Die Band war dieses Jahr auch ohne Bertram Ernst wieder mal Granate!
Für mich ein klarer Fall: Höchstwertung.

Jenny


Hält nicht was es verspricht

09.06.2006 - Habe schon besseres gesehen, komme auch nicht wieder.

Kevin


Einfach nur genial

06.06.2006 - Waren auch das erste Mal da und total begeistert! Tolle Künstler, allem voran Patrick Stanke und Sabrina Weckerlin - für uns das neue Traumpaar des deutschen Musicals. Alle waren stimmlich perfekt und immer zu Späßen aufgelegt, was die Atmosphäre sehr auflockerte. Also wir sind im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dabei!

acelpa


Ein super schöner Abend

06.06.2006 - War zum ersten Mal in Dinslaken und es hat sich wirklich gelohnt. Schöne Stimmung und tolle Darsteller. Thomas Borchert war wirklich super. Er ist sehr vielseitig und kommt auch sehr symphatisch und witzig rüber. Aber auch Patrick Stahnke, Sabrina Weckerlin und die anderen Darsteller waren wirklich sehr gut aufgelegt und hatten sichtlich genauso viel Spaß, wie die Zuschauer.
Ein wirklich toller Abend, komme nächstes Jahr gerne wieder.

Connie


Einfach ein toller Abend

05.06.2006 - War wie immer einfach nur spitze. Komme nächstes Jahr wieder. Alle Darsteller hatten offenbar sichtlich ihren Spaß und haben sehr gut gesungen. Wusste gar nicht, dass T. Borchert so lustig drauf sein kann. Ein toller Musicalabend!

Annie


Warum

04.06.2006 - Ich finde es schade, dass die Show von Jahr zu Jahr immer mehr Wert auf Möchtegernsternchen legt, die nicht können, außer sich gut von der SE vermarkten zu lassen.Naja, hauptsache man kann damit Geld verdienen. Harte Stühle, kaltes Wetter und das ganze unter freiem Himmel...wäre alles halb so schlimm, wenn nicht dieser Preis für so einen Schei...
Ich komme nicht wieder.

Gerdi


Grandios wie jedes Jahr

04.06.2006 - Super Stimmung und tolle Darsteller. Immer wieder gerne.

Anne


Immer wieder schön!

04.06.2006 - Nette Stimmung, tolle gut aufgelegt Künstler und nicht annähernd so steif und gekünstelt wie viele andere Musical Galas!
Ich komme auch im nächsten Jahr gerne wieder!

sally


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Burgtheater
Althoffstr. 4
D-46535 Dinslaken
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(13 Leser)


Ø 4.08 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2018. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;