Peter Weiß, Robert Arnold © Jim Albright
Peter Weiß, Robert Arnold © Jim Albright

In 50 Jahren ist alles vorbei (2021)
Theater Ansbach-Kultur am Schloss eG, Ansbach

Das Theater Ansbach verneigt sich mit diesem Liederabend vor Otto Reutter, dem Couplet-König und Humoristen der 1920er. Über dreißig Jahre tourte er durch Deutschland mit seinen Couplets (“Der Überzieher”, “Der Blusenkauf”), die ihn auch dank des damals neuen Mediums Schallplatte populär machten. Otto Reutter wäre 2020 150 Jahre alt geworden.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Collage, Regie, AusstattungAxel Krause
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitRobert Arnold
KlavierPeter Weiß
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 22.05.2021 19:30Theater Ansbach-Kultur am Schloss eG, AnsbachPremiere
Fr, 11.06.2021 20:30Garten am Retti-Palais, Ansbach
So, 13.06.2021 20:30Garten am Retti-Palais, Ansbach
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 26.06.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay