The Return of Thalia Vista (2005 - 2006)
Thalia Theater, Hamburg

Die agilen Alten aus dem “Thalia Vista Social Club” sind noch lange nicht fertig und lassen wieder die Musik ihres Lebens erklingen. Hits von heute aus dem Altersheim der Zukunft!

‘Staying Alive!’

Sie sind noch älter als die ‘Rolling Stones’ und garantiert lebendiger als die ‘Beatles’: In ‘The Return of Thalia Vista’ greifen die unverwüstlichen Alten des Thalia Vista Social Clubs jetzt zu den Instrumenten, um sämtliche Boys- und Girlsgroups in den Schatten zu stellen.
Dabei fing alles ganz bescheiden an: In dem schachtartigen Aufenthaltsraum eines Seniorenheim für gealterte Schauspieler trafen sich die Überreste eines Ensembles, das sämtliche Intendanten überlebt hat.
Unter dem Gebimmel und Geflöte ihres musikalischen Gruppenausdruckunterrichts fanden sie zaghaft zueinander. Doch es hält sie nicht lange bei Triangel und Tamburin. Die ungebrochene Vitalität ihrer Songs und die produktive Vergesslichkeit ihres musikalischen Alzheimer lässt selbst batteriebetriebene Herzen höher schlagen.
Der Thalia Vista Social Club kehrt zurück. Nie waren sie so unsterblich wie heute!

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Regie und MusikErik Gedeon
Bühne und KostümeUlrich Frommhold
DramaturgieJohn von Düffel
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitMaren Eggert
Peter Jordan
Dietmar Loeffler
Rainer Piwek
Stephan Schad
Angelika Thomas
Victoria Trauttmansdorff
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 06.11.2005 19:00Thalia Theater, Hamburg
Fr, 09.12.2005 20:00Thalia Theater, Hamburg
Do, 26.01.2006 20:00Thalia Theater, Hamburg
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 15.06.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay