Peppermint Twist (2005 - 2019)
Theater Courage, Essen

Revue über die 60er Jahre von Gabi Dauenhauer und Peter-Maria J.Anselstetter mit den beliebtesten Songs der 60er Jahre.

“Peppermint Twist” – die mittlerweile zum Kultstück avancierte Musikrevue der wilden 60er Jahre vom ‘Konjunktur Cha-Cha-Cha (1959)’ bis ‘Let the Sunshine in (1970)’.
Wissen Sie, wie der Twist erfunden wurde? Oder was passierte, als die jungen Mädchen anfingen, Miniröcke zu tragen und für die Beatles zu schwärmen?
Für alle, die sich mit nostalgischem Genuß an die ‘Beatschuppen’- und ‘Hippie-Zeit’ erinnern, und für alle, die noch in den Windeln lagen, als ‘Hula.Hoop’ oder ‘Flower-Power’ angesagt waren, ist diese witzige Musikrevue ein unbedingtes “Muß”!
Come on, let’s twist again !

Buch und Regie: Gabi Dauenhauer / Peter-Maria J.Anselstetter
Darsteller: Gabi Dauenhauer / Peter-Maria J.Anselstetter / Markus Tacke / Willi Scholz

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 29.10.2005 20:30Theater Courage, Essen
So, 30.10.2005 19:00Theater Courage, Essen
Mo, 31.10.2005 20:00Theater Courage, Essen
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 03.08.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay