© Theater
© Theater

Die letzten fünf Jahre (2020 - 2021)
Rosengärtchen, Wetzlar

Für “Rosengärtchen live” kommen die Original-Darsteller der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals “Die letzten 5 Jahre” wieder nach Wetzlar zurück, an den Ort, an dem sie vor knapp 15 Jahren einen fulminanten Erfolg feiern durften.
Charlotte Heinke und Patrick Stanke – beide bekannt aus unzähligen Musical-Hauptrollen – schlüpfen noch einmal in ihre Paraderollen von damals und werden eine exklusive Neubearbeitung der Inszenierung des Wetzlarer Regisseurs Christoph Drewitz präsentieren. Weitere Aufführungen an anderen Orten folgen voraussichtlich.

Text und Musik von Jason Robert Brown
Originalproduktion in New York von Arielle Tepper und Marty Bell
Originalproduktion durch Northlight Theatre, Chicago
Deutsch von Wolfgang Adenberg

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieChristoph Drewitz
Musical SupervisorSebastian DeDomenico
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
CathyCharlotte Heinke
JamiePatrick Stanke
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 13.08.2020 20:00Rosengärtchen, WetzlarPremiere
Fr, 14.08.2020 21:00Rosengärtchen, Wetzlar
Fr, 18.09.2020 20:00Festspielhaus Neuschwanstein, Füssen
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 11.09.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay