Die Comedian Harmonists (2004)
Theater, Baden-Baden

Zusammengefunden haben sich Ari Leschnikoff, Erwin Bootz, Robert Biberti, Erich Abraham-Collin und eben Roman Cycowski um Harry Frommermann, weil sie alle, so grundverschieden sie auch waren, eines gemeinsam wollten: singen – und etwas zum Essen haben. Sie machten buchstäblich aus der Not eine Tugend, verkauften ihr letztes Hemd für die Idee, machten Karriere – bis ihnen auch dafür der Boden entzogen wurde. Das politische Klima Nazideutschlands wurde den Herren mit dem “kleinen grünen Kaktus” zum Verhängnis: sie paßten nicht ins Bild!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 29.05.2004 19:30Theater, Baden-Baden
Fr, 04.06.2004 19:30Theater, Baden-Baden
Do, 24.06.2004 19:30Theater, Baden-Baden
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 15.07.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay