 Schlagerabend
Tausend Mal berührt Theater, Theater, der Vorhang geht auf!
© Nasser Hashemi
© Nasser Hashemi
Hello, again! In dieser Schlager-Sause begeben sich fünf Schauspielerinnen und Schauspieler auf die Suche nach dem ultimativen Schlager. Dabei handelt es sich um eine Zeitreise mit Liedern, die ganze Generationen geprägt haben. Schuld war nur der Bossa Nova!
(Text: kw) Premiere: | | 04.07.2020 | Letzte bekannte Aufführung: | | 31.12.2020 |

Kreativteam
Besetzung
Produktionsgalerie (weitere Bilder)
Zuschauer-Rezensionen
Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.
 1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:

    32197 Ein toller Abend mit viel Schlager und einer tollen Story voll Witz und Charm
04.08.2020 - Am 25.07. War ich zur vorletzten Vorstellung von " Tausendmal berührt" auf der Küchwaldbühne. Die Location war wirklich sehr schön und man hatte einen ausgezeichneten Blick auf die Bühne trotz letzter Reihe war die Sicht sehr gut.
Das Musical selbst war sehr gut und passend für einen lauschigen Sommerabend mit viel Witz und Charm , mit tollen bekannten Schlagertitel in einen modernen Arrangement.
Zu den Highlights gehörten:
Fiesta Mexicana
I will Survive
Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael
Ein Stern

Musicalangel87 (11 Bewertungen, ∅ 5 Sterne)

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen. Neu registrieren | Logon Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu |