Get on Board
Theater Nordhausen / Loh-Orchester Sondershausen, Nordhausen

Der Reeder Gunter von Germersheim trifft “zufällig” auf dem Kreuzfahrtschiff “Bella Mare” nach 35 Jahren seine große Liebe Isabella Fontana wieder. In jungen Jahren schienen sie für einander bestimmt zu sein, suchten dann ihr Glück aber anderweitig. Werden Sie sich nun auf dieser Mittelmeerreise füreinander entscheiden? Dirk Michael Steffan (“Vom Geist der Weihnacht”) hat sein neuestes Musical exklusiv für das Theater Nordhausen geschrieben, wo es nun zur Uraufführung kommt.

Musical von Dirk Michael Steffan
Text: Michael J. Morgan
Orchestrierung: Viktor Åslund

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungHenning Ehlert
InszenierungMatthias Kitter
BühneWolfgang Kurima Rauschning
KostümeAnja Schulz-Hentrich
ChoreografieTill Nau
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay