A Story About Respect - The Musical
I&P Tomorrow Musical GmbH, Mattersburg

Uraufführung eines Frauenrechts-Musicals mit den Songs von u. a. Aretha Franklin, Tina Turner und Christina Aguilera.

In einer Polit-Talk Show kommt es zur Eskalation. Sechs Freundinnen verlieren die Nerven und werden gegenüber einem Politiker, der auch als Gast eingeladen war, handgreiflich. Sie flüchten, werden gefasst und kommen vor Gericht. In den sehr persönlichen Gesprächen erfährt der Richter mehr über die Schicksale, die den Freundinnen widerfahren sind. Er erkennt, wieviel Kraft hinter dem Kampf um Respekt und Gleichberechtigung für Minderheiten, dieser sechs so unterschiedlichen Frauen steckt. Immer wieder wird ihre Geschichte durch Traumsequenzen, Sehnsüchte und Real Storys unterstrichen. Um sie besser zu verstehen, laden sie den Richter in ihre Revueshow ein. Was dann passiert, ändert den Fortgang der Geschichte komplett.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
mitTertia Botha
Yngve Gasoy Romdal
Maya Hakvoort
Missy May
Sidonie Smith
Roberta Valentini
Lynne Anne Williams
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay