© Theaterschiff Bremen
© Theaterschiff Bremen

Fischer sucht Frau (2020 - 2022)
Theaterschiff, Lübeck

Der ehemalige Fischer Jannes ist von der Nordseeküste nach Berlin gezogen, doch er betrachtet mit Sorgen, wie sein Heimatdorf langsam verwaist, da es an Frauen fehlt. Daraufhin entwickelt er einen Plan: Mit Speed-Dating will er Frauen an die Küste locken…. Norddeutsche Mentalität trifft auf Shantys in rockiger Fassung.

 
Kreativ­teamCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
AutorMarkus Weise
RegieOliver Geilhardt
Musikal. LeitungManuel Jadue
ChoreografieClarissa Kamikowski
 
Kreativ­teamCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (HISTORY)
Ensemble BremenMark Derichs
Nicole Behnke
Katja Hentschel
Lennart-Fabian Müller
Michael Bernhard
  
Kreativ­teamCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 02.09.2020 20:00Komödie im Packhaustheater, Bremenabgesagt
Do, 03.09.2020 20:00Komödie im Packhaustheater, Bremenabgesagt
Fr, 04.09.2020 20:00Komödie im Packhaustheater, Bremenabgesagt
▼ 184 weitere Termine einblenden (bis 19.11.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay