Avanti! Avanti! (2020)
Theater Gastspiele Fürth, Tournee

Der Amerikaner Sandy muss nach dem Tod seines Vaters dessen sterbliche Überreste aus Rom abholen. Nicht genug damit, dass er mit der mediterranen Lebensart klarkommen muss, erfährt er auch noch ein gut gehütetes Geheimnis seines Vaters….Das Theaterstück von Samuel Taylor, 1972 erfolgreich von Billy Wilder verfilmt, wurde für diese Produktion mit zahlreichen Hits der 1950er und 60er Jahre aufgepeppt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Regie, KostümeThomas Rohmer
BühneElmar Thalmann
Choreographie / GesangscoachMaik Eckhardt
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJudith Hildebrandt
Oliver Clemens
Sascha Hödl
David-Jonas Frei
Raphael Stompe
Nadine Karbacher
Joyello Sabatelli,
(Alexander Milz)
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 14.02.2020 19:30Kreiskulturraum, KronachPremiere
Sa, 15.02.2020 19:30Kreiskulturraum, Kronach
So, 16.02.2020 19:30Kreiskulturraum, Kronach
▼ 17 weitere Termine einblenden (bis 20.05.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay