Zombies: The Musical (2019)
The Other Palace, London

In Geralds Labor kommt es zu einer folgenschweren Explosion. Überlebt Gerald? Kommt er gar als Untoter zurück? Und besteht noch eine Chance auf ein Happy End mit der unglücklich in ihn verliebten Assistentin Emily? Die neue musikalische Horrorkomödie wird hier als halb-inszenierter Showcase präsentiert.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / TextDaryl Griffith
Musikal. LeitungJames Taylor
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EmilyJoanna Woodward
GeraldStephan Rahman-Hughes
undJeremy Batt
Michelle Bishop
Sophia Lewis
Pearce Barron
Verity Power
Jacqueline Tate
Joshua Tonks
Ashley Samuels
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 16.10.2019 19:00The Other Palace, LondonPremiere
Do, 17.10.2019 19:00The Other Palace, London
Fr, 18.10.2019 19:00The Other Palace, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 19.10.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay