Falsettos (2019)
The Other Palace, London

Marvin liebt Whizzer und versucht seinem Sohn Jason die neue Situation zu erklären. Seine Ex-Frau Trina ist noch nicht wirklich über die Trennung hinweg und ihr neuer Partner Mendel, ein Psychiater, mischt sich auch gerne in alles ein… eine Menge Stoff also für dieses 1992 uraugeführte Musical, das nun endlich seine UK-Premiere erlebt.

Musik / Text – William Finn
Buch – William Finn, James Lapine

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieTara Overfield Wilkinson
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MarvinDaniel Boys
WhizzerOliver Savile
TrinaLaura Pitt-Pulford
MendelMatt Cardle
CordeliaNatasha J Barnes
CharlotteGemma Knight-Jones
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 30.08.2019 19:30The Other Palace, London
Sa, 31.08.2019 19:30The Other Palace, London
Mo, 02.09.2019 19:30The Other Palace, London
▼ 95 weitere Termine einblenden (bis 23.11.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay