Big Fish (2019)
Broadway Entertainment, Roßdorf

Will Bloom ist von den fantastischen Erzählungen, mit denen sein Vater Edward aus seinem Leben berichtet, nicht gerade angetan. Doch als er selbst Vater wird, macht er sich auf, Edwards Vergangenheit zu ergründen… In dem Verein “Broadway Entertainment” erarbeiten größtenteils Jugendliche diese Musical-Amateur-Produktion.

Musik / Text – Andrew Lippa
Buch – John August

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 06.09.2019 19:30Rehberghalle, RoßdorfPremiere
Sa, 07.09.2019 19:30Rehberghalle, Roßdorf
So, 08.09.2019 19:30Rehberghalle, Roßdorf
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 14.09.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay