Kinky Boots (2019 - 2020)
De Graaf & Cornelissen Entertainment, Tournee

Charlie erbt eine Schuhfirma, die kurz vor der Insolvenz steht. Rettung ist nicht in Sicht, doch plötzlich begegnet er der Drag Queen Lola. Da sie das Problem hat, nie glamouröse hochwertige Schuhe in ihrer Größe zu finden, könnte diese Begegnung beiden einen Gewinn bringen… Das Musical von Harvey Fierstein und Cyndi Lauper war in New York und London jeweils für mehrere Jahre zu sehen, in Deutschland kam es 2017/18 zu einer Laufzeit von ca. 10 Monaten.

Musik / Liedtexte – Cyndi Lauper
Buch – Harvey Fierstein

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Simon/LolaNaidjim Severina
Elindo Avastia
Charlie PriceJonathan Demoor,
(Rick Sessink)
LaurenVajén van den Bosch,
(Linda Verstraten)
NicolaLinda Verstraten,
(Gina Bentvelsen)
HarryRick Sessink,
(Brecht van Arnhem)
Mr. PriceJeroen Phaff,
(Joey van Grumbkow)
Simon Sr.Guillermo Hilversum
DonDennis Willekens,
(Joey van Grumbkow)
GeorgePaul Donkers,
(Jeroen Phaff)
PatSarah Cremers,
(Juliette van Tongeren)
TrishMartine de Jager,
(Sarah Cremers)
Richard BaileyJoey van Grumbkow
MargeGina Bentvelsen,
(Mickey Vermeer
Juliette van Tongeren)

AngelsDarren van der Lek
Diego Gonzalez Clark
Michael Konings
Jeff Aurik
Boudewijn Joannes
Jimi Hendrikse
Brecht van Arnhem
EnsembleMickey Vermeer
Elindo Avastia
SwingsJimi Hendrikse
Brecht van Arnhem
Ricky Kooyenga
Juliette van Tongeren
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 26.10.2019 20:15De Kom, NieuwegeinPreview
So, 27.10.2019 15:00De Kom, NieuwegeinPreview
Di, 29.10.2019 20:00Theater de Lampegiet, VeenendaalPreview
▼ 121 weitere Termine einblenden (bis 19.04.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay