The Clockmakers Daughter - In Concert (2019)
Cadogan Hall, London

In der letzten Winternacht nehmen die Bewohner von Spindlewood alljährlich an einem seltsamen Ritual teil – dem Drehen des Schlüssels… Das märchenhafte Musical erlebte 2015 seine London-Premiere im Landor Theatre. Nun kommt es zu einer einmaligen konzertanten Aufführung.

Musik / Text – Daniel Finn, Michael Webborn

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMark Hedges
Musikal. LeitungMichael Webborn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)

(soweit bisher bekannt)

WillFra Fee
ConstanceChristine Allado
Ma RileyWendi Peters
Mayor GlynnGraham Hoadly
AmeliaLauren James Ray
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 16.06.2019 18:30Cadogan Hall, LondonPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay