Local Hero (2020)
The Old Vic, London

Mac MacIntyre kommt im Auftrag eines Millionärs nach Schottland, um ein kleines Fischerdorf aufzukaufen, an dessen Platz eine Öl-Raffinerie entstehen soll. Finanziell scheint es ein lohnenswerter Deal zu sein, doch MacIntyre fällt es immer schwerer, einen Preis für den Ort festzulegen, je besser er Land und Menschen kennen lernt…. Mark Knopfler (Rockband “Dire Straits”) hat schon die Musik für den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1983 komponiert und jetzt zu einer vollen Musical-Partitur erweitert.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / LiedtexteMark Knopfler
BuchDavid Greig
Bill Forsyth
InszenierungJohn Crowley
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 18.06.2020 19:30The Old Vic, Londonverschoben
Fr, 19.06.2020 19:30The Old Vic, Londonverschoben
Sa, 20.06.2020 19:30The Old Vic, Londonverschoben
▼ 71 weitere Termine einblenden (bis 22.08.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay