Merrily We Roll Along (2019)
Silk Street Theatre, London

Franklin Shepard, ein erfolgreicher Komponist, stößt seine Freunde mit der Entscheidung, sich nun als Produzent in Hollywood auszuprobieren, vor den Kopf. Das Musical von George Furth und Stephen Sondheim erzählt in Rückblenden, wie es so weit kommen konnte. Auf der Bühne stehen Musical-Studenten der Guildhall School.

Buch – George Furth
Musik / Text – Stephen Sondheim

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMartin Connor
Musikal. LeitungSteven Edis
ChoreographieEwan Jones
DesignAdam Wiltshire
LichtJames Smith
SoundCharlie Smith
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 02.07.2019 19:30Silk Street Theatre, LondonPremiere
Mi, 03.07.2019 19:30Silk Street Theatre, London
Do, 04.07.2019 19:30Silk Street Theatre, London
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 10.07.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay