Rock´n´ Roll & Kuskusbällchen (2019)
Theater Courage, Essen

Rocksängerin Marie, eine Alt-68erin, sagt zu, einen Flüchtling in ihrer Wohnung aufzunehmen. Bald steht eine junge Frau aus Nigeria vor ihrer Tür, doch das Zusammenleben gestaltet sich als gar nicht so einfach… Die Komödie beinhaltet laut Ankündigung zahlreiche Rock-Songs.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchGabi Dauenhauer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAriane Raspe
Gabi Dauenhauer
Tom Klockhaus
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 22.08.2019 20:00Theater Courage, EssenPremiere
Fr, 23.08.2019 20:00Theater Courage, Essen
Fr, 30.08.2019 20:00Theater Courage, Essen
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 13.10.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay