White Christmas (2019 - 2020)
Dominion Theatre, London

Die beiden Freunde Bob und Phil versuchen in einem kurz vor der Pleite stehenden Hotel eine Revue auf die Bühne zu bringen, doch dabei stoßen sie auf allerlei Komplikationen. Letztendlich finden sie aber sogar noch die große Liebe… Die Filmadaption kommt in einer neuen Inszenierung des Leicester Curve Theatres nach London.

Musik / Texte – Irving Berlin
Buch – David Ives, Paul Blake

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungNikolai Foster
ChoreographieStephen Mear
BühneMichael Taylor
KostümeDiego Pitarch
Musikal. SupervisionStephen Brooker
OrchestrierungLarry Blank
ArrangementsJason Carr
LichtMark Henderson
SoundTom Marshall
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)

(soweit bisher bekannt)

Bob WallaceDanny Mac
Phil DavisDan Burton
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 16.11.2019 14:30Dominion Theatre, LondonPreview
Sa, 16.11.2019 19:30Dominion Theatre, LondonPreview
Mo, 18.11.2019 19:30Dominion Theatre, LondonPreview
▼ 59 weitere Termine einblenden (bis 04.01.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay