Natürlich Blond (2019)
Freilichtbühne, Coesfeld

Eigentlich kam Elle Woods nur nach Harvard, um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen. Doch irgendwann erwacht ihr Ehrgeiz, es ihren schnöseligen Kommilitonen mal so richtig zu zeigen – Von wegen Vorzeigeblondine…. Amateur-Aufführung des Broadway-Erfolges aus dem Jahr 2007.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieFelix Sommer
ChoreografieKati Heidebrecht
Musikalische LeitungJürgen Knautz
Vocal CoachingJulie Klos
BühnenbildHarry Behlau
MaskenbildElke Quirmbach
BühnenmalereiMichael Swarski
KostümbildMartina Toeberg
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 18.05.2019 20:30Freilichtbühne, CoesfeldPremiere
Fr, 24.05.2019 20:30Freilichtbühne, Coesfeld
Sa, 25.05.2019 20:30Freilichtbühne, Coesfeld
▼ 16 weitere Termine einblenden (bis 31.08.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay