Eine Hochzeit zum Verlieben (2019)
Freilichtbühne Osterwald, Salzhemmendorf

New Jersey, 1985: Robbie Hart und seine Freunde träumen von einer Karriere als Rocksänger, doch bisher tingeln sie nur als Hochzeitsband durch die Region. Doch dann wird Robbie von seiner Verlobten abserviert und als ihm auch noch die hübsche Kellnerin Julia begegnet, ist das Gefühls-Chaos perfekt…. Musical-Adaption des Films “The Wedding Singer”.

Musik – Matthew Sklar
Buch – Chad Beguelin, Tim Herlihy
Gesangstexte – Chad Beguelin
Neue deutsche Fassung – Maximilian Reinhard, Dennis Yener

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungKristin Ruff
InszenierungFrauke Höflich
Anja Simon
ChoreografieTim Erlmann
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 12.07.2019 19:30Freilichtbühne Osterwald, SalzhemmendorfPremiere
Sa, 13.07.2019 19:30Freilichtbühne Osterwald, Salzhemmendorf
Fr, 19.07.2019 19:30Freilichtbühne Osterwald, Salzhemmendorf
▼ 13 weitere Termine einblenden (bis 24.08.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay