Queen of the Mist (2019)
Charing Cross Theatre, London

Anna Edson Taylor erlangte 1901 kurzzeitig Berühmtheit, nachdem sie als erste Person eine Befahrung der Niagara-Fälle in einem selbst-kreierten Fass überlebt hat. Michael John LaChiusa hat über diese außergewöhnliche Person ein Musical geschrieben, das 2011 am Off-Broadway uraufgeführt wurde und nun zum ersten Mal in Europa zu sehen ist.

Musik / Text – Michael John LaChiusa

Diese Produktion ist/war in folgenden Londoner Theatern zu sehen:
Jack Studio Theatre: 09.-27.04.19
Charing Cross Theatre: 15.08.-05.10.19

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungDominic O`Hanlon
Musikal. SupervisionJordan Li-Smith
Musikal. LeitungConnor Fogel
Bühne / KostümeTara Usher
SoundAdrian Jeakins
LichtBethany Gupwell
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Anna Edson TaylorTrudi Camilleri
sowieWill Arundell
Emily Juler
Emma Ralston
Tom Blackmore
Conor McFarlane
Andrew Carter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 09.04.2019 19:30Jack Studio Theatre, LondonPreview
Mi, 10.04.2019 19:30Jack Studio Theatre, LondonPreview
Do, 11.04.2019 19:30Jack Studio Theatre, LondonPremiere
▼ 72 weitere Termine einblenden (bis 05.10.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay