 |
      |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Rock-Musical
FAUST'n'Roll Rocktheater nach Goethe
André Gehrmann
André Gehrmann
Goethes Tragödie als Stück mit Rockklängen bringt den "Faust"-Stoff einem heutigen Publikum näher. Jimmy Gees Partitur hat Ohrwurmcharakter, Jessica Fendler und Christian Venzke brillieren in den Hauptpartien.
(Text: kw) Premiere: | | 22.08.2020 | Rezensierte Vorstellung: | | 22.08.2020 | Showlänge: | | 130 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
Die Kriterien für unsere Kurzbewertungen (Stand: Dezember 2014)
Buch*: Ist die Handlung in sich schlüssig? Kann die Story begeistern? Bleibt der Spannungsbogen erhalten oder kommt Langeweile auf?
NICHT: Besonderheiten der konkreten Inszenierung des Theaters.
Kompositionen*: Fügen die Kompositionen sich gut in das Stück ein? Haben die Songs Ohrwurmcharakter? Passen die gewählten Texte auf die Musik? Transportieren Text und Musik die selbe Botschaft?
NICHT: Orchestrierung, Verständlichkeit des Gesangs der Darsteller in der aktuellen Inszenierung.
* werden nur bei neuartigen Produktionen (z.B. Premiere, deutsche Erstaufführung usw.) vergeben
Inszenierung: Wie gut wurde das Stück auf die Bühne gebracht? Stimmen die Bilder und Charaktere? Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein?
NICHT: Wie gut ist die Handlung des Stücks an sich oder die mögliche Übersetzung?
Musik: Kann die musikalische Umsetzung überzeugen? Gibt es interessante Arrangements? Ist die Orchesterbegleitung rundum stimmig? Muss man bei Akustik oder Tontechnik Abstriche machen?
NICHT: Sind die Kompositionen eingängig und abwechslungsreich? Gibt es Ohrwürmer? Gefällt der Musikstil?
Besetzung: Bringen die Darsteller die Figuren glaubwürdig auf die Bühne? Stimmen Handwerk (Gesang, Tanz, Schauspiel) und Engagement? Macht es Spaß, den Akteuren zuzuschauen und zuzuhören?
NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden?
Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) die Handlung ansprechend in Szene? Wurden die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten optimal genutzt? Bieten Bühne und Kostüme etwas fürs Auge und passen sie zur Inszenierung?
NICHT: Je bunter und opulenter ausgestattet, desto mehr Sterne.
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Revueshow
VIVID The Beauty of Things
© Brinkhoff_Moegenburg
© Brinkhoff_Moegenburg
Bombastisches Spektakel mit Botschaft, das optisch und akustisch von der Technik dominiert wird und wenig Raum zum Träumen lässt.
(Text: Kai Wulfes) Premiere: | | 11.10.2018 | Rezensierte Vorstellung: | | 11.10.2018 | Showlänge: | | 150 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
Die Kriterien für unsere Kurzbewertungen (Stand: Dezember 2014)
Buch*: Ist die Handlung in sich schlüssig? Kann die Story begeistern? Bleibt der Spannungsbogen erhalten oder kommt Langeweile auf?
NICHT: Besonderheiten der konkreten Inszenierung des Theaters.
Kompositionen*: Fügen die Kompositionen sich gut in das Stück ein? Haben die Songs Ohrwurmcharakter? Passen die gewählten Texte auf die Musik? Transportieren Text und Musik die selbe Botschaft?
NICHT: Orchestrierung, Verständlichkeit des Gesangs der Darsteller in der aktuellen Inszenierung.
* werden nur bei neuartigen Produktionen (z.B. Premiere, deutsche Erstaufführung usw.) vergeben
Inszenierung: Wie gut wurde das Stück auf die Bühne gebracht? Stimmen die Bilder und Charaktere? Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein?
NICHT: Wie gut ist die Handlung des Stücks an sich oder die mögliche Übersetzung?
Musik: Kann die musikalische Umsetzung überzeugen? Gibt es interessante Arrangements? Ist die Orchesterbegleitung rundum stimmig? Muss man bei Akustik oder Tontechnik Abstriche machen?
NICHT: Sind die Kompositionen eingängig und abwechslungsreich? Gibt es Ohrwürmer? Gefällt der Musikstil?
Besetzung: Bringen die Darsteller die Figuren glaubwürdig auf die Bühne? Stimmen Handwerk (Gesang, Tanz, Schauspiel) und Engagement? Macht es Spaß, den Akteuren zuzuschauen und zuzuhören?
NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden?
Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) die Handlung ansprechend in Szene? Wurden die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten optimal genutzt? Bieten Bühne und Kostüme etwas fürs Auge und passen sie zur Inszenierung?
NICHT: Je bunter und opulenter ausgestattet, desto mehr Sterne.
|
Fr | 23.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Sa | 24.04. | 15:30 Uhr | abgesagt | Sa | 24.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Di | 27.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Do | 29.04. | 19:15 Uhr | Goodbye-Stream Webseite | Do | 29.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Fr | 30.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Sa | 01.05. | 15:30 Uhr | abgesagt | Sa | 01.05. | 19:30 Uhr | abgesagt | Di | 04.05. | 19:30 Uhr | abgesagt | weitere Termine vorhanden: Alle Termine anzeigen |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Künstlerleben
Sunday in the Park With George Du siehst einen Hut
© Pawel Sosnowski
© Pawel Sosnowski
Ein in allen Punkten überzeugendes, musikalisch recht sperriges Musical über ein Kunstwerk und das Künstlerleben. Sebastian Ritschel (Inszenierung, Ausstattung, Licht) kreiert gemeinsam mit einem vortrefflichen Cast eine hinreißende Aufführung und setzt Stephen Sondheim zu seinem 90. Geburtstag ein Denkmal.
(Text: Kai Wulfes) Premiere: | | 28.09.2019 | Rezensierte Vorstellung: | | 28.09.2019 | Showlänge: | | 180 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
Die Kriterien für unsere Kurzbewertungen (Stand: Dezember 2014)
Buch*: Ist die Handlung in sich schlüssig? Kann die Story begeistern? Bleibt der Spannungsbogen erhalten oder kommt Langeweile auf?
NICHT: Besonderheiten der konkreten Inszenierung des Theaters.
Kompositionen*: Fügen die Kompositionen sich gut in das Stück ein? Haben die Songs Ohrwurmcharakter? Passen die gewählten Texte auf die Musik? Transportieren Text und Musik die selbe Botschaft?
NICHT: Orchestrierung, Verständlichkeit des Gesangs der Darsteller in der aktuellen Inszenierung.
* werden nur bei neuartigen Produktionen (z.B. Premiere, deutsche Erstaufführung usw.) vergeben
Inszenierung: Wie gut wurde das Stück auf die Bühne gebracht? Stimmen die Bilder und Charaktere? Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein?
NICHT: Wie gut ist die Handlung des Stücks an sich oder die mögliche Übersetzung?
Musik: Kann die musikalische Umsetzung überzeugen? Gibt es interessante Arrangements? Ist die Orchesterbegleitung rundum stimmig? Muss man bei Akustik oder Tontechnik Abstriche machen?
NICHT: Sind die Kompositionen eingängig und abwechslungsreich? Gibt es Ohrwürmer? Gefällt der Musikstil?
Besetzung: Bringen die Darsteller die Figuren glaubwürdig auf die Bühne? Stimmen Handwerk (Gesang, Tanz, Schauspiel) und Engagement? Macht es Spaß, den Akteuren zuzuschauen und zuzuhören?
NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden?
Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) die Handlung ansprechend in Szene? Wurden die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten optimal genutzt? Bieten Bühne und Kostüme etwas fürs Auge und passen sie zur Inszenierung?
NICHT: Je bunter und opulenter ausgestattet, desto mehr Sterne.
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Musical-Geschichtsstunde
Cabaret Willkommen, Bienvenue, Welcome! Der Musical-Klassiker über das Berlin zwischen Weltwirtschaftskrise in den wilden Zwanzigern und dem heraufziehenden Schatten des Faschismus.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
KartenKartenverkauf über Die Theater Chemnitz Chemnitz (Adresse siehe oben) |
 |
|
Fr | 23.04. | 19:00 Uhr | abgesagt | Opernhaus (Chemnitz) | Do | 06.05. | 19:00 Uhr | abgesagt | Opernhaus (Chemnitz) |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Musical-Gala
Die Nacht der Musicals Potpourri bekannter Musical-Songs
© ASA Event GmbH
© ASA Event GmbH
Zu dieser Produktion liegen uns viele kritische Feedbacks von Lesern vor. Der Veranstalter bat uns darum, für diese Produktion keine Bewertungen mehr zuzulassen.
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Musical Biografie
Simply The Best Die Tina Turner-Story
© Veranstalter
© Veranstalter
Unter dem Deckmäntelchen "Musical" daherkommendes Tribute-Konzert mit einer stimmgewaltigen Dorothea "Coco" Fletcher als Tina Turner.
(Text: Kai Wulfes) Premiere: | | 28.02.2017 | Rezensierte Vorstellung: | | 02.03.2018 | Showlänge: | | 145 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
Die Kriterien für unsere Kurzbewertungen (Stand: Dezember 2014)
Buch*: Ist die Handlung in sich schlüssig? Kann die Story begeistern? Bleibt der Spannungsbogen erhalten oder kommt Langeweile auf?
NICHT: Besonderheiten der konkreten Inszenierung des Theaters.
Kompositionen*: Fügen die Kompositionen sich gut in das Stück ein? Haben die Songs Ohrwurmcharakter? Passen die gewählten Texte auf die Musik? Transportieren Text und Musik die selbe Botschaft?
NICHT: Orchestrierung, Verständlichkeit des Gesangs der Darsteller in der aktuellen Inszenierung.
* werden nur bei neuartigen Produktionen (z.B. Premiere, deutsche Erstaufführung usw.) vergeben
Inszenierung: Wie gut wurde das Stück auf die Bühne gebracht? Stimmen die Bilder und Charaktere? Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein?
NICHT: Wie gut ist die Handlung des Stücks an sich oder die mögliche Übersetzung?
Musik: Kann die musikalische Umsetzung überzeugen? Gibt es interessante Arrangements? Ist die Orchesterbegleitung rundum stimmig? Muss man bei Akustik oder Tontechnik Abstriche machen?
NICHT: Sind die Kompositionen eingängig und abwechslungsreich? Gibt es Ohrwürmer? Gefällt der Musikstil?
Besetzung: Bringen die Darsteller die Figuren glaubwürdig auf die Bühne? Stimmen Handwerk (Gesang, Tanz, Schauspiel) und Engagement? Macht es Spaß, den Akteuren zuzuschauen und zuzuhören?
NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden?
Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) die Handlung ansprechend in Szene? Wurden die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten optimal genutzt? Bieten Bühne und Kostüme etwas fürs Auge und passen sie zur Inszenierung?
NICHT: Je bunter und opulenter ausgestattet, desto mehr Sterne.
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Musical-Revue
Die Theaterchefin Der Kampf zwischen Kunst und Kulturpolitik Ein voll besetzter Saal - die Vorstellung kann beginnen! Doch dann droht der Bürgermeister die Veranstaltung abzubrechen. Die Theaterchefin überredet den Störenfried jedoch dazu, die Revue fortführen zu können, indem sie ihm die männliche Hauptrolle im Höhepunkt der Show - dem Musical "Das Phantom der Oper" - verspricht.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Konzert
Broadway Musical Gala Eine Nacht voller Verheißungen Konzert-Event mit Highlights aus bekannten Musicals wie "Phantom der Oper", "Mamma Mia!", "Cabaret" oder "Grease".
(Text: mr) |
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Märchen-Musical-Ausgrabung
Rodgers & Hammersteins Cinderella Aufgearbeitetes Aschenputtel
© Pawel Sosnowski
© Pawel Sosnowski
Die Musical-Schwergewichte Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II adaptierten den Märchen-Klassiker 1957 als Fernseh-Musical. 2013 wurde das Stück für den Broadway aufgefrischt und soll nun das Publikum der Staatsoperette Dresden verzaubern.
(Text: kw) Premiere: | | 25.12.2020 | Showlänge: | | 150 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
|
Sa | 24.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | So | 25.04. | 15:00 Uhr | abgesagt | Di | 27.04. | 19:30 Uhr | abgesagt | Fr | 07.05. | 19:30 Uhr | | Sa | 08.05. | 19:30 Uhr | | So | 09.05. | 15:00 Uhr | | Do | 27.05. | 19:30 Uhr | | Fr | 28.05. | 19:30 Uhr | | Do | 15.07. | 19:30 Uhr | | Fr | 16.07. | 11:00 Uhr | | weitere Termine vorhanden: Alle Termine anzeigen |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Familien-Musical
Annie You Won’t Be an Orphan for Long
© Theater, Oper und Orchester GmbH, Falk Wenzel
© Theater, Oper und Orchester GmbH, Falk Wenzel
Mit sieben Tony Awards gekrönter Klassiker, in dem Waisenkind Annie durch Zufall im Hause des reichen Geschäftmannes Warbuck landet, der ihr bei der Suche nach seinen Eltern hilft.
(Text: cl) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
|
So | 25.04. | 15:00 Uhr | abgesagt | Oper (Halle (Saale)) |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Ein-Frau-Musical
Heute Abend: Lola Blau Irrfahrt einer verfolgten Schauspielerin Bissiges wie nachdenkliches Musical für eine Schauspielerin von Georg Kreisler über das Showbusiness und die Nazi-Diktatur.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
KartenKartenverkauf über Theater Nordhausen / Loh- Orchester Sondershausen Nordhausen (Adresse siehe oben) |
 |
|
So | 25.04. | 18:00 Uhr | abgesagt | Theater (Nordhausen) |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Uraufführung
In Stanniolpapier Marias Geschichte Der zweite Jahrgang des Studiengangs Musical/Show der Berliner Universität der Künste nähert sich mit diesem Stück, das auf einer wahren Begebenheit beruht, dem Thema Prostitution. Im Mittelpunkt steht die Maria, die in ihrer Kindheit sexuell missbraucht worden ist und sich nun für Geld Männern sexuell hingibt. Die Premiere ist bis 15. Mai 2021 als kostenloser Livestream online verfügbar unter www.udk-berlin.de/instanniolpapier.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
|
Sa | 01.05. | 20:00 Uhr | Premiere |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Compilation
Massachusetts Das Bee Gees Musical
© Reset Productions
© Reset Productions
Die Glanzzeit der "Bee Gees" - bestehend aus den Brüdern Robin, Maurice und Barry Gibb - lag in der Disco-Welle der 1970er Jahre, als sie u.a. mit dem Soundtrack zu "Saturday Night Fever" Riesenhits landen konnten. Reset Productions schickt nun eine Show auf Tour, die mit der Tribut-Band "The Italien Bee Gees", weiteren Sängerinnen sowie einem Tanz-Ensemble Leben und Karriere der Gibb-Brüder nachzuzeichnen versucht.
(Text: mr) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Biografical
Iron Curtain Man Dean Reed: der Rote Elvis
© MIZAFO
© MIZAFO
+++ Die Neuköllner Oper streamt unter dem Titel "The Dean of Germany" kostenlos sechs unterschiedliche, halbstündige Online-Fassungen der Show. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite der Neuköllner Oper. +++
"Eine letzte Show für Dean Reed" lautet der Untertitel dieser rundum gelungenen Uraufführung an der Neuköllner Oper. Dean Reed? Dieser Name sagt vielleicht nur noch denjenigen etwas, die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind. Entstanden ist ein packendes Biografical über eine schillernde Persönlichkeit.
(Text: kw) Premiere: | | 03.09.2020 | Showlänge: | | 90 Minuten (ggf. inkl. Pause) |
Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
Die Kriterien für unsere Kurzbewertungen (Stand: Dezember 2014)
Buch*: Ist die Handlung in sich schlüssig? Kann die Story begeistern? Bleibt der Spannungsbogen erhalten oder kommt Langeweile auf?
NICHT: Besonderheiten der konkreten Inszenierung des Theaters.
Kompositionen*: Fügen die Kompositionen sich gut in das Stück ein? Haben die Songs Ohrwurmcharakter? Passen die gewählten Texte auf die Musik? Transportieren Text und Musik die selbe Botschaft?
NICHT: Orchestrierung, Verständlichkeit des Gesangs der Darsteller in der aktuellen Inszenierung.
* werden nur bei neuartigen Produktionen (z.B. Premiere, deutsche Erstaufführung usw.) vergeben
Inszenierung: Wie gut wurde das Stück auf die Bühne gebracht? Stimmen die Bilder und Charaktere? Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein?
NICHT: Wie gut ist die Handlung des Stücks an sich oder die mögliche Übersetzung?
Musik: Kann die musikalische Umsetzung überzeugen? Gibt es interessante Arrangements? Ist die Orchesterbegleitung rundum stimmig? Muss man bei Akustik oder Tontechnik Abstriche machen?
NICHT: Sind die Kompositionen eingängig und abwechslungsreich? Gibt es Ohrwürmer? Gefällt der Musikstil?
Besetzung: Bringen die Darsteller die Figuren glaubwürdig auf die Bühne? Stimmen Handwerk (Gesang, Tanz, Schauspiel) und Engagement? Macht es Spaß, den Akteuren zuzuschauen und zuzuhören?
NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden?
Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) die Handlung ansprechend in Szene? Wurden die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten optimal genutzt? Bieten Bühne und Kostüme etwas fürs Auge und passen sie zur Inszenierung?
NICHT: Je bunter und opulenter ausgestattet, desto mehr Sterne.
|
Di | 27.04. | 21:00 Uhr | Stream | Do | 29.04. | 21:00 Uhr | Stream | Di | 04.05. | 21:00 Uhr | Stream | Do | 06.05. | 21:00 Uhr | Stream |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Gala
Musical Night in Concert Neue Hits und geschätzte Evergreens
© SET Musical Company
© SET Musical Company
Seit 1993 tourt diese Produktion durch den deutschsprachigen Raum. 2020 erklingen unter anderem Songs aus "Hinterm Horizont", "Paramount", "Der König der Löwen", "Anastasia" und "Dear Evan Hansen".
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Romanze
Die Fantasticks Try To Remember Finden Matt und Luisa zueinander, obwohl ihre Väter sich ihnen gegenüber so verhalten, als seien ihre Familien verfeindet? Das auf einem französischen Lustspiel basierende Musical war seit seiner Uraufführung im Jahr 1960 42 Jahre lang 17.162 Mal am Off-Broadway zu sehen und gehört damit zu den meistgespielten Werken der amerikanischen Theatergeschichte.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
|
Sa | 01.05. | 19:30 Uhr | | So | 02.05. | 15:00 Uhr | | Di | 04.05. | 19:30 Uhr | | Mi | 05.05. | 19:30 Uhr | | Sa | 29.05. | 19:30 Uhr | | So | 30.05. | 15:00 Uhr | | Sa | 17.07. | 19:30 Uhr | | So | 18.07. | 19:30 Uhr | | Di | 20.07. | 19:30 Uhr | |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 2-Personen-Musical
Heirat mich ein bisschen Zwei Singles in New York
© Jörg Metzner
© Jörg Metzner
Zwei einsame Großstadtmenschen lassen das Publikum an ihren alltäglichen Problemen teilhaben. Sie in Wohnung 2E, er in Appartment 3E. Das Musical verzichtet dabei gänzlich auf Dialoge und verwendet zwölf zwischen 1954 und 1973 komponierte, aber nie veröffentlichte Sondheim-Songs.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Komödie
Kiss Me, Kate Kratzbürste versus Macho
© Sylvio Dittrich
© Sylvio Dittrich
Schauspieler sind auch nur Menschen. Allerdings mit dem Unterschied zu "Otto Normalverbraucher", dass sie ihre Ehestreitigkeiten auf der Bühne ausleben können. Dies tun auch Fred und Lilli, die in Cole Porters Musicalklassiker sowohl vor Publikum in Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung" als auch in der Gaderobe streiten, dass die Fetzen fliegen.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungsort bezogen werden (siehe Liste rechts) |
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 Jukebox-Musical
Die Fete endet nie... Erste Liebe - Erster Kuss!
© Robert Jentzsch
© Robert Jentzsch
Erinnerung an die Pubertät in den 1980er Jahren mit Erdbeerbowle, Engtanzfeten und Geknutsche vor der spießigen Schrankwand der Eltern. Nach 26 Jahren treffen sich Sophie und Pierre, die damals für sechs Wochen ein Paar waren, zufällig wieder und schwelgen in Erinnerungen. Dazu passend erklingen Hits aus ihrer Teenie-Zeit.
(Text: kw) Ausführliche Beschreibung
|
 |
|
 |
|
Mo | 03.05. | 19:30 Uhr | | Di | 04.05. | 19:30 Uhr | | Mi | 05.05. | 19:30 Uhr | | Fr | 07.05. | 19:30 Uhr | | Sa | 08.05. | 19:30 Uhr | | So | 09.05. | 16:00 Uhr | | Mo | 10.05. | 19:30 Uhr | | Di | 11.05. | 19:30 Uhr | | Mi | 12.05. | 19:30 Uhr | | Sa | 15.05. | 20:00 Uhr | | weitere Termine vorhanden: Alle Termine anzeigen |
 |
 |