Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Grease

CD / Cast deutschsprachiger Raum (Hamburg)
 
Die Songs des Highschool-Musicals in deutscher Sprache. Mit Adrian Becker, Kaatje Dierks, Irina Alex u.a.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


Tolle Produktion, tolle CD

03.05.2005 - Ich habe die nette, kleine Show in diesem kuriosen Theater geliebt, und ich liebe die CD. Viel schöner als die englischsprachigen Aufnahmen! Was mich nur wundert: Meine CD hat ein anderes Cover (rosa). Aber gleiche Besetzung, wird wohl die selbe Aufnahme sein.

Sunja


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Grease
(Hamburg)
 

 
Erscheinungsjahr 1994
Preis ca. 18€


Jetzt online kaufen bei:
JPC
 

Grease

 muz-Lexikon
Handlung
"Grease" spielt im Amerika der fünfziger Jahre und erzählt von der jungen Sandy, die sich in den Sommerferien in Danny verliebt. mehr

Weitere Infos
Grease wurde zuerst 1971 als Amateurproduktion in Chicago aufgeführt, 1972 dann an den Broadway übernommen und 1979 verfilmt mit John Travolta und Olivia Newton-John in den Hauptrollen. Nach einer halb ins Deutsche übersetzten, halb englisch belassenen Version am Theater an der Wien kam "Grease" später auch mit deutschen Songtexten von Frank Thannhäuser auf die Bühnen. 1996 lief die Show zwei Jahre lang ensuite im Capitol-Theater in Düsseldorf.


Share |


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   

AMAZON.DE




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, London.