tick, tick... BOOM! (2017)
Park Theatre, London

Der 30. Geburtstag rückt näher und näher, aber Jon, der Held des Musicals, hat sein Traumziel – ein erfolgreiches Musical zu schreiben – immer noch nicht erreicht. Seine Freundin wünscht sich ein solides Familienleben, sein bester Freund lebt ihm eine Karriere in der freien Wirtschaft vor. Wie soll es für ihn weitergehen?

Musik / Buch / Texte – Jonathan Larson

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieBronagh Lagan
Musikal. LeitungGareth Bretherton
Bühnenbild / KostümeNik Corrall
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 03.05.2017 19:45Park Theatre, LondonPreview
Do, 04.05.2017 15:15Park Theatre, LondonPreview
Do, 04.05.2017 19:45Park Theatre, LondonPreview
▼ 25 weitere Termine einblenden (bis 27.05.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay