After You (2017)
Brasserie Zédel, London

Üblicherweise finden im Club der Brasserie Zédel prominent besetzte Konzerte statt, nun wurde zum ersten Mal ein Buch-Musical extra für diesen Aufführungsort geschrieben. Die Handlung dreht sich um zwei Menschen, die sich in einem Lokal begegnen, ineinander verlieben und, obwohl jeder der beiden behauptet glücklich verheiratet zu sein, eine Affäre beginnen…

Musik – Alex Parker
Buch & Texte – Katie Lair

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungAlastair Knights
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
SieLaura Tebbutt
ErLiam Doyle
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 13.04.2017 19:00Brasserie Zédel, LondonPremiere
Do, 13.04.2017 21:00Brasserie Zédel, London
Fr, 14.04.2017 19:00Brasserie Zédel, London
▼ 13 weitere Termine einblenden (bis 22.04.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay