Lee Mead - Up Front and Centre! (2017)
The Pheasantry, London

Lee Mead erlangte 2007 große Aufmerksamkeit, als er die Casting-Show “Any Dream Will Do” gewann und im anschließenden “Joseph”-Revival die Titelrolle spielen durfte. In den darauffolgenden Jahren konnte er sich mit Rollen in “Wicked”, “Legally Blonde” oder “Chitty Chitty Bang Bang” in der Szene etablieren. Nun gastiert er mit einer Mischung aus Musical und Pop in dem Jazz Club in Chelsea.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitLee Mead
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 19.02.2017 19:00The Pheasantry, LondonPremiere
So, 26.03.2017 15:00The Pheasantry, London
So, 26.03.2017 19:00The Pheasantry, London
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 26.11.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay