Whisper House (2017)
The Other Palace, London

Das Musical von “Spring-Awakening”-Komponist Duncan Sheik spielt während des Zweiten Weltkrieges. Nachdem das Flugzeug von Christopers Vater abgeschossen wurde, wird er zu einer ihm unbekannten Tante in einem einsam gelegenen Leuchtturm geschickt. Bald darauf beginnt er unerklärliche Stimmen zu hören, die immer lauter werden…

Musik / Text – Duncan Sheik
Buch / Text – Kyle Jarrow
Künstlerische Mitarbeit – Keith Powell

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieAdam Lenson
Bühne und KostümeAndrew Riley
ProjektionenMark Holthusen
StagingNaomi Said
Licht-DesignAlex Drofiak
Sound-DesignGregory Clarke
IllusionenRichard Pinner
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Male Ghost Simon Bailey
YasuhiroNicholas Goh
SheriffSimon Lipkin
Female Ghost Niamh Perry
Aunt Lily Dianne Pilkington
ChristopherFisher Costello-Rose
Stanley Jarvis
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 06.04.2017 19:30The Other Palace, LondonPreview
Fr, 07.04.2017 19:30The Other Palace, LondonPreview
Sa, 08.04.2017 19:30The Other Palace, LondonPreview
▼ 54 weitere Termine einblenden (bis 27.05.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay