Babytalk (2016 - 2017)
Harztheater, Halberstadt

Mitte dreißig, eine glückliche Beziehung, ein Job und zwei Zimmer zu viel – eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs bei Charlotte und Robert. Eigentlich. Doch so einfach ist das nicht. Im Zwei-Personen-Stück von Peter Lund (Buch) und Thomas Zaufke (Musik) dreht sich alles darum, wie schon alleine der Plan, die Familie zu vergrößern, ein Chaos auslöst.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungVioletta Kollar
InszenierungAndrea Moczko
AusstattungRobert Pflanz
DramaturgieSusanne Range
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
CharlotteBenedicte Hilbert
RobertMichael Rapke
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 30.10.2016 15:00Großes Haus, QuedlinburgPremiere
Sa, 05.11.2016 19:30Harztheater, Halberstadt
Fr, 18.11.2016 19:30Harztheater, Halberstadt
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 17.03.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay