Rock me again (seit 09/2016)
Theater in der Innenstadt, Linz

Falco möchte wie Jimi Hendrix, Elvis und David Bowie in den Musikerhimmel. Hierzu muss er sein Können noch einmal beweisen und kommt mit seiner Mutter und unter der Aufsicht von Mozart noch einmal auf die Erde zurück. Uraufführung eines Stückes von Werner Rohrhofer mit Nik Raspotnik als Falco.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchWerner Rohrhofer
RegieBenedikt Karasek
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FalcoNik Raspotnik
MozartMichael Kuttnig
mitBirigt Koch
Sandra Bell
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 08.09.2016 19:30Theater in der Innenstadt, LinzPremiere
Fr, 09.09.2016 19:30Theater in der Innenstadt, Linz
Sa, 10.09.2016 19:30Theater in der Innenstadt, Linz
▼ 30 weitere Termine einblenden (bis 27.01.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay