Musical-Nacht (2016)
Pascal-Gymnasium, Grevenbroich

Zum ersten Mal veranstaltet Grevenbroich eine Musicalshow, in deren Rahmen die Musical-Stars Sabine Mayer, Martina Lechner und Karim Khawatmi, Hits aus den vier bekannten Musicals “Mamma Mia!”, “Ich war noch niemals in New York”, “Der König der Löwen” und “Tarzan” präsentieren werden. Begleitet werden sie dabei von einer fünfköpfigen Band.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitSabine Mayer
Martina Lechner
Karim Khawatmi
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 09.07.2016 19:00Pascal-Gymnasium, GrevenbroichPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay