Ewig jung (2016)
Burgfestspiele, Mayen

Musical über eine Gruppe von ehemaligen Schauspielern, die im Altersheim über ihr Leben am Theater philosophieren.
Das Musical kam 2001 am Hamburger Thalia Theater unter dem Titel „Thalia Vista Social Club” heraus und wurde seitdem an einigen deutschen Bühnen gezeigt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungPeter Nüesch
Musikalische LeitungHolger Queck
BühnenbildPeter Nüesch
KostümeMarcel Zaba
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Herr Grau
(Piano)
Holger Queck
Herr RotLorenz Schirren
Frau SchwarzBarbara Köhler
Herr GrünWerner Schwarz
Frau WeißAstrid Vosberg
Herr BlauGeorg Lorenz
Schwester Rosa
(Krankenschwester)
Fabienne Hesse
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 24.06.2016 20:00Burgfestspiele, MayenGeneralpobe
Sa, 25.06.2016 20:00Burgfestspiele, MayenPremiere
So, 26.06.2016 19:00Burgfestspiele, Mayen
▼ 29 weitere Termine einblenden (bis 20.08.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay