Oskar Ketelhut, Holger Dexne, Tim Ehlert, Love Newkirk, Tobias Kilian © Sinje Hasheider
Oskar Ketelhut, Holger Dexne, Tim Ehlert, Love Newkirk, Tobias Kilian © Sinje Hasheider

Soul Kitchen (2016 - 2017)
Ohnsorg-Theater, Hamburg

In Sinos Leben läuft gerade gar nichts rund: Seine Freundin hat ihn verlassen, ein Immobilienhai will ihm sein mäßig laufendes Lokal ruinieren und die Folgen eines Bandscheibenvorfalls quälen ihn, doch irgendwann kann es ja nur noch aufwärts gehen… Die Bühnenadaption des gleichnamigen Films wird auf Plattdeutsch gespielt und mit viel Musik von Love Newkirk und ihrer Band aufgepeppt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungIngo Putz
Bühne / KostümeYvonne Marcour
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleKristina Bremer
Horst Arenthold
Holger Dexne
Tim Ehlert
Oskar Ketelhut
Tobias Kilian
Jenny Klippel
Kathrin Ost
Love Newkirk
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 18.03.2016 19:30Ohnsorg-Theater, HamburgPremiere
Sa, 19.03.2016 16:00Ohnsorg-Theater, Hamburg
Sa, 19.03.2016 19:30Ohnsorg-Theater, Hamburg
▼ 37 weitere Termine einblenden (bis 07.05.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay