Peter Maffay und Tabaluga © Ralph Lahrmann
Peter Maffay und Tabaluga © Ralph Lahrmann

Tabaluga - Es lebe die Freundschaft (2016)
Maffay, Tournee

Als Peter Maffay 2012 mit “Tabaluga und die Zeichen der Zeit” auf Tour ging, wurde das Musical als letzter Teil der “Tabaluga”-Reihe angekündigt. Nichtsdestotrotz gibt es nun noch ein weiteres musikalisches Abenteuer des grünen Drachen. Auf der CD, die sowohl neue Songs als auch neu interpretierte Tabaluga-Klassiker enthält, sind Gaststars wie Udo Lindenberg, Helene Fischer, Tim Bendzko u.a. zu hören.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungRufus Beck
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
=soweit bisher bekannt=
mitPeter Maffay
Magier / KäferRufus Beck
ArktosHeinz Hoenig
Wahrsagerin / PechvogelUwe Ochsenknecht
LilliLinda Teodosiu
HasePeter Keller
Gast in ErfurtJulia Neigel
Gäste in BerlinTim Bendzko
Culcha Candela
Ilse DeLange
JB Meijers
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 07.10.2016 20:00Barclays Arena, HamburgPremiere
Sa, 08.10.2016 15:00Barclays Arena, Hamburg
Sa, 08.10.2016 20:00Barclays Arena, Hamburg
▼ 56 weitere Termine einblenden (bis 17.12.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay