Querbeat (2015)
Christuskirche, Oberhausen

Mit einer Gala zugunsten des Arbeitslosenzentrums Oberhausen präsentieren Musicaldarsteller einen bunten Abend mit Songs aus verschiedenen Shows sowie aus Rock und Pop. Als Solisten sind Cemile Bakanyildiz (“Rent”, “Ich war noch niemals in New York”) Melanie Stara (“Hexen hexen überall”), Angelo Canonico (“Mamma Mia!”) und Benjamin Eberling (“Sister Act”, “Shrek”, “Heiße Ecke”) angekündigt.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitCemile Bakanyildiz
Melanie Stara
Angelo Canonico
Benjamin Eberling
MusikerAlice Schäfer
Lennart Hennig
Sophie Singers
Sebastian Hartung
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 27.09.2015 18:00Christuskirche, OberhausenPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay