Anatevka (2015 - 2017)
ETO - Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH, Annaberg-Buchholz

“Wenn ich einmal reich wär'”… Im Russland des frühen 20. Jahrhunderts gerät die eben noch geordnete Welt des braven jüdischen Milchmanns Tevje mehr und mehr aus den Fugen. Der vielgespielte Musical-Klassiker “Anatevka” erzählt von Träumen – aber auch davon, wie diese manchmal von der Realtität überholt werden.

Musical von Joseph Stein und Sheldon Harnick
Musik von Jerry Bock

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungTamara Korber
AusstattungRobert Schrag
Musikalische LeitungDieter Klug
ChoreographieSigrun Kressmann
DramaturgieAnnelen Hasselwander
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
TewjeLeander de Marel
GoldeBettina Corthy-Hildebrandt
ZeitelKerstin Maus
HodelTherese Fauser
ChavaChristiane Schlott
ShprintzeEmily Vetters
BliekeEsther Schreiter
JenteBettina Grothkopf
Motel KamzoilBrian Sommer
SchandelHeike Schlott
PerchikJason-Nandor Tomory
Lazar WolfLászló Varga
MotschachAndreas Hirschböck
Uli Heim
RabbiMatthias Stephan Hildebrandt
MendelDominique Anders
AwramJens Langhans
Matthias Pohl
NachumAlbrecht Hunger
JusselMax Lembeck
Großmutter ZeitelJuliane Roscher-Zücker
Fruma-SaraBettina Grothkopf
WachtmeisterMichael Junge
FedjaFrank Unger
SaschaDavid Kessler
Chris Norman Landgraf
Der FiedlerBoris Nikitenko
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 25.10.2015 19:00ETO - Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH, Annaberg-BuchholzPremiere
Di, 27.10.2015 10:00ETO - Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH, Annaberg-Buchholz
Do, 29.10.2015 19:30ETO - Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH, Annaberg-Buchholz
▼ 17 weitere Termine einblenden (bis 05.05.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay